Die letzten Tage gehen besonders schnell vorbei

Nach dem Frühstück geht‘s nur kurz raus, dann beginnt es schon wieder zu regnen. – Zum Glück konnten wir den Nachmittag gestern noch nutzen, um ein paar Nachbarskinder ins Murmelland einzuladen. Ansonsten sind wir dauernd damit beschäftigt, die Welpen so gut es geht ans Autofahren zu gewöhnen. Aber auch da müssen wir wegen des Wetters Abstriche machen, sodass wir nur noch das Fahren üben, und die Spaziergänge in fremder Umgebung einfach weglassen.

Heute machen wir die Fotos des Tages mal wieder im Strohlager der Murmeltiere. (Rechts liegt Mio, ganz hinten rechts schläft Michel, vorne links kämpfen noch Momo und Mattis (oder Max?)

Michel hat ohne Zögern seinen Schlafplatz aufgesucht, das dauernde Kämpfen ist nicht so seins.

Auch Molli hat es sich direkt in ihrer Box bequem gemacht, und hat von hier aus das Geschehen im Blick.

Meine Lieblings-Mette beobachtet mich mal wieder. (Wenn wir könnten wie wir wollten, würden wir uns nicht trennen. sie betört mich immer wieder mit ihrem aufmerksamen Blick.)

Maja und Momo sind nun auch bereit für eine Ruhepause.

Der Regen kann kommen, die Murmel sind erstmal wieder unter Dach und Fach.

Ein Gedanke zu „Die letzten Tage gehen besonders schnell vorbei“

  1. Liebe Waltraud,
    ich kann Dich so gut verstehen, wenn wir nicht schon 2 weiße Träume von Dir hätten, METTE wäre sowas von meine gewesen Aber Du hast bestimmt eine tolle neue Familie für sie gefunden.
    Liebe Grüße
    Maike mit Mishka und Evie
    und natürlich Nicole, obwohl diese ja bekanntlich Mascha bevorzugt hätte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert