Spielstunde mit Tammo

Bei Mama wird gekuschelt und nach etwas Restmilch geforscht, während Tammo zum Spielen einlädt.

Wir hatten ja schon oft Junghunde bei den Welpen, aber mit Tammo zum ersten Mal einen Rüden. Ich finde er macht seine Sache sehr gut. Manchmal kommt er in Verlegenheit, wenn alle auf ihm rumkrabbeln wollen. Er kann sie noch nicht so gut auf Distanz halten wie z.B. Indi, deshalb flitzt er dann plötzlich los und zeigt den Murmeln erstmal, wie schnell er ist.

Aber er ist sehr vorsichtig und schüchtert die Kleinen nicht unnötig ein. Maja hat sich hier ganz freiwillig auf den Rücken gerollt.

Maja macht sich gern klein, auch wenn sie eine von den kräftigen Hündinnen ist. Vielleicht ist sie mir deshalb in letzter Zeit selten vor die Kamera gekommen.

Als die Kleinste hat Mette besonders viel Aufmerksamkeit bekommen. Jetzt bringt sie ihre Ohren in Position. Vielleicht wird sie als Erste ihre Stehohren bekommen? Sie ist schon in festen Händen.

Der ehemals kleine Mattis ist ein richtiger Vielfraß. Sieht man das? Bei ihm ist das linke Ohr auf dem Weg nach oben.

Auch Mattis hat seine Familie bereits gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert