Die Murmeltiere beginnen zu randalieren

Gestern waren plötzlich die Hühner im Welpenauslauf. Die Murmel hatten die Zaunbefestigung an der Seite ein kleines bisschen aufgezogen und heimlich einen Mini-Durchlass zu den Hühnern geschaffen. Zu klein für sie, aber groß genug für die Hühner.

Die Hühner wurden umgehend eingefangen und der Zaun geschlossen, aber Max hat seitdem größeres Interesse an den Nachbarn und probiert immer wieder, wie weit er kommen kann (im Zwiebelbeet war er natürlich schon).

Mascha hat den Schwarzen Holunder in Arbeit, der zum Glück schon groß genug ist für solche Attacken.

Wenn sie genug Rinde abgenagt hat, wird das Loch an den Wurzeln vertieft.

Der große Michel hat eine Diskussion mit dem kleinen Mio,

… und Momo hat gerade den Kampf gegen Mette gewonnen.

Malenka flüchtet vor der Murmelmeute in Richtung Ausgang.

Wenn die Kleinen sich in ihre Boxen zurückgezogen haben, wollen die Großen auch wieder rein.

Ein Gedanke zu „Die Murmeltiere beginnen zu randalieren“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert