Die Murmelverteilung geht in die letzte Runde

Momo kann sich da beruhigt raushalten, sie ist längst in festen Händen.

Für Mascha könnte heute ein entscheidender Tag sein.

… aber erstmal hat sie dieses Loch in Arbeit.

Auch Maja, die sich noch ein bisschen hinter Max versteckt, bekommt heute eine Chance.

Ich schätze mal, dass diese fliegenden Ohren zu Mattis gehören.

Michel will rüber zu Rieke. Das wird demnächst auch klappen, dann können wir die Türen der Welpengitter nicht mehr offen lassen.

Aber nun hat er sich umorientiert und denkt in Richtung Schlafplatz. Seit gestern sind auch Michel und Max ihren neuen Familien fest zugesagt.

Ein Gedanke zu „Die Murmelverteilung geht in die letzte Runde“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert