Meierhafe ist wieder grün geworden

und auch bunt

perfektes Wetter zum Wandern

und zum Rauskucken, wenn’s mal nass wird

Sir James liebt seinen Sofaplatz – inzwischen auch tagsüber. Er wird alt, was wir z.B. daran merken, dass er nach langen Wanderungen nicht mehr allein ins Auto springt, sondern wartet, bis wir ihn reinheben. Immerhin ist er gerade zehn geworden. Wir hoffen, dass er noch lange fit bleibt, um uns auf unseren Wegen zu begleiten.

2 Gedanken zu „Meierhafe ist wieder grün geworden“

  1. Leider habe ich Sir James noch nicht persönlich kennenlernen dürfen, aber ich finde, dass er einen ganz liebevollen Augenausdruck hat❤❤❤ Wie unser Tierschutz-Happy auch – allerdings müssen wir nun verdauen, dass er HD und Spondylose hat, mit 4 1/2 Jahren nicht schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert