Es wird wieder Zeit für Familien-Treffen in Meierhafe

Die Temperaturen gehen runter, Corona hält sich bedeckt und der Rasen ist sowieso kaputt – wenn das keine guten Voraussetzungen sind, die Hundefamilie zusammenzuholen!

Am Samstag den 10.09. laden wir alle Meierhafehunde-Familien ein, die Zeit und Lust auf Kaffee, Klönschnack und Kennenlernen haben. Um 15:00 Uhr geht’s los, und wer mag kann sich gegen 18:00 Uhr noch einem geführten Spaziergang auf der Großen Höhe anschließen.

Für Getränke sorgen wir. Kuchen wäre schön, es geht aber auch ohne.

Wir wollen es einfach mal wagen, Hunde aus allen Würfen und ihre Menschen zusammenkommen zu lassen. Allerdings gibt es Regeln: Die Hunde müssen unter Kontrolle sein, wenn nötig an der Leine. Sie werden auf unserem Gelände keine Gelegenheit zum Toben bekommen, also sorgt dafür, dass sie vorher ausreichend Bewegung hatten.

Sollte es in Strömen regnen, würden wir das Treffen kurzfristig absagen, für kleine Schauer sind wir aber gerüstet. Ob wir die Teilnehmerzahl begrenzen müssen, hängt von der Menge eurer Anmeldungen ab.

Meldet euch an, wir freuen uns auf euch!

7 Gedanken zu „Es wird wieder Zeit für Familien-Treffen in Meierhafe“

  1. Das klingt ganz wunderbar, leider muss ich an diesem Wochenende arbeiten, sodass wir leider nicht dabei sein können. Wir hoffen auf ein anderes Mal. 🙂

  2. Wir können leider auch nicht dabei sein, wünschen euch aber ein schönes Treffen und freuen uns auf Fotos. Liebe Grüße von Annika mit Tari

  3. Was für eine schöne Idee!
    Wir können an dem Tag leider nicht dabeisein, was sehr schade ist. Wir wünschen allen die teilnehmen werden, ganz viel Freude mit hoffentlich gutem Wetter
    Herzliche Grüße
    Ulrike, Rüdiger & Summer

  4. Liebe Waltraud,
    wie schade… da sind wir schon verplant ! Wir wären sehr gerne dabei gewesen. Allen viel Spaß und gerne beim nächsten Mal!
    Liebe Grüße aus dem schönen Leinebergland senden
    Enno und Familie

  5. Oh wie schön, wir wären gerne dabei! Allerdings sind wir dann mit Womo in Frankreich.
    Wir wünschen euch ganz viel Spaß und hoffen auf das nächste Mal!
    Liebe Grüße
    Frieda, Ines und Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.