
… deshalb kann sie wieder mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen, ohne von ihnen bedrängt zu werden.

Zum Glück hat sie ein gutes (klar untergeordnetes) Verhältnis zu ihrer Schwiegermutter Indi, sodass beide friedlich miteinander die Nordlichter hüten.

Nuri war noch gar nicht richtig dran. Das ist er. Aufgeschlossen, gern mit dabei, wenn was los ist, ziemlich ausgeglichenes Temperament, frisst gierig und ist ist nicht zufällig gerade der Schwerste.

Nuri mit Sandnase auf seiner Schwester Nelli (sie hatte angefangen!). Die Augen erinnern mich an seinen Papa Paul (damals Hemp) aus Indis letztem Wurf im Sommer 2019. Die kleinen „Helden von Meierhafe“ waren ähnlich süße Sandschläfer.


Nico hat seine zukünftigen Familienverhältnisse seit gestern auch geregelt. Bis jetzt fühlt sich jede dieser Entscheidungen richtig gut an. Ich hoffe, das gilt am Ende für alle Beteiligten.



Was noch fehlte, waren Fotos von der großen Neele (dunkelgraues Halsband). Sie ist die weibliche Entsprechung zu Nico, also: ruhiges Temperament, auch aufgeschlossen, meistens entspannt und trotz ihrer Größe eher unauffällig.

Wenn man Noah sucht, findet man ihn eigentlich immer hier. Schlafend. Ich glaube, er wünscht sich ein ruhiges Zuhause.

Das ist der Nox von heute – mit einer ähnlichen Ohrenstellung wie Nala.

Jetzt ist Gedränge in Noahs Ecke – und Nelson weiß nicht, ob er die Kamera angreifen soll oder doch lieber weglaufen. Ich habe sie ihm hingelegt und er hat sie in Ruhe beschnüffelt.