Wer geht zu wem?

Mio wurde gestern von seiner neuen Familie entdeckt. Als der Kleinste stand er außerhalb der Konkurrenz und es war ausnahmsweise mal so eindeutig, wie man es sich wünscht. Ich freu mich für unseren süßen kleinen Jungen!

Alle anderen Familien müssen sich für eine erste und eine zweite Wahl entscheiden, damit auch die letzten noch eine Wahl haben. Mattis will noch erwählt werden.

Hier wurde gerade umgeräumt, damit der bewährte Welpenschlafraum durch die Hundeklappe erreichbar wird.

Rieke will ihn schon mal einweihen

Hier werden die Murmeltiere die Nächte verbringen, sobald Rieke nachts nicht mehr säugt. Dann sind sie aus dem Gröbsten raus, Rieke und ich schlafen wieder im Haus und ich darf endlich mal wieder durchschlafen! Aber ein bisschen muss ich noch durchhalten.

Mascha prüft den „Stallgeruch“, bevor sie weitergeht.

Mette folgt ihr ziemlich entschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert