Wir haben die besten Hunde der Welt

jedenfalls können wir uns kein freundlicheres, aufmerksameres und liebenswerteres Rudel vorstellen

Rieke und Jamie sind zwei Seelenverwandte. Dass neun Jahre zwischen ihnen liegen, spielt dabei keine Rolle.

Der kleine Tammo verehrt unseren alten Herrn und sucht seine Nähe so oft er kann. Jamie bleibt freundlich und lässt ihn gewähren (vielleicht genießt er es sogar ein bisschen, denn er wäre schon noch in der Lage ihn wegzuschicken).

Indi wird auf ihre alten Tage ein bisschen langsamer und wirkt dabei sehr vernünftig. Jedenfalls hält sie sich oft zurück und aus vielen Dingen raus.

Trotzdem wird sie weiterhin von allen als Chefin respektiert und entsprechend hofiert.

Fehlt noch die schöne Malenka, die sich seit ihrer Kastration kaum verändert hat. Vielleicht ist sie ein kleines bisschen gelassener geworden, aber das kann auch am Alter liegen, schließlich wird sie bald fünf.

Ein Gedanke zu „Wir haben die besten Hunde der Welt“

  1. Schön, was Neues von euch zu lesen 🙂 ihr habt ja auch einfach wunderbare, individuelle Hunde. So schön, dass alle zusammen dennoch so ein starkes Team sind
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert