Morgen ist es so weit,

dass zwei Lümmel die Reise in ihr neues Zuhause antreten werden.

Vorher haben sie noch alle zusammen Felix (rechts) kennengelernt. Er ist kein Meierhafehund, aber genau so wohlwollend und aufgeschlossen, auch wenn er hier noch etwas skeptisch kuckt.

Die Fotos verdanken wir heute der Halterin von Felix. Ihr sind ein paar schöne Portraits von den Mädels gelungen. Leni erkennt inzwischen wohl jeder Welpentagebuch-Kucker.

das ist sie auch

Das ist Lilly, die gestern beim Besuch ihrer Familie schon mal in deren Auto probegefahren ist. In unserem Auto waren Lasse und Leni nochmal dabei, weil die morgen abgeholt werden. Leni und auch Lilly, im fremden Auto, haben sich sehr schnell entspannt und auf dem Rückweg beide geschlafen. Lasse war wieder sehr aufgeregt, hat sich am Ende aber auch hingelegt. Ich glaube, er braucht noch eine Tour mit uns.

Bei Liska steht inzwischen das rechte Ohr. Damit sind die drei Mädels nun schon von weitem zu unterscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.