Die Lümmel haben ihren Besuchertag genossen,

die großen Hunde aber auch. Der mit dem Fragezeichen in der Rute ist übrigens Mishka, der schon mal seine Rolle als großer Bruder von Lilly üben darf.

Hier sind schon alle Fragen geklärt, die Lümmel drehen ihre Runden und Mishkas Job ist bei seinem Menschen.

Liska oder Lasse?

Nach dem Besucherkuscheln tut Mamas Nähe auch wieder gut.

Ein Gedanke zu „Die Lümmel haben ihren Besuchertag genossen,“

  1. Das war wieder ein sehr schöner Nachmittag bei euch 🙂 auf Mishka bin ich durchaus stolz und ganz gespannt, wie es dann hier zuhause ablaufen wird. Ich mache mir aber keine Sorgen, vor allem im Hinblick auf den gestrigen Besuch. Vielen Dank, ich bin immer noch voller Glücksgefühle und kriege das säuselnde, flötende Schmachten, wenn ich das alles Revue passieren lasse 😉
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.