Sonntagsausflug mit den Lümmeln

Jamie zieht die letzten mit.

Lucy nimmt sie in Empfang.

Komm schon, du musst auch noch mit.

Mama wartet

Rieke bringt Tempo ins Geschehen.

Aber ich brauch schon eine Pause, und Linus klettert über Malenka zu mir hoch.

Lucy will auch Ruhe reinbringen.

Das klappt ganz gut.

So kann man viel besser rumschnüffeln.

und sich in Ruhe umsehen

hallo Papa, gut, dass du auch da bist!

Lasse allein unterwegs

was das wohl ist?

Linus hat ewas gefunden, Lilly und Liska interessieren sich dafür (in respektvollem Abstand)

Als ich die Gesellschaft wieder zurückführe, kommen tatsächlich alle Lümmel mit !!! (mein Coronabonus oder ihr Sonntagsgeschenk an mich)

Dass die Kleinen gut zusammengeblieben und nicht kopflos durch die Gegend gerannt sind (hatten wir auch schon), lag aber auch an der tollen Zusammenarbeit der erwchsenen Hunde. Sie haben meinen Plan verstanden und alles Nötige getan, um mir zu helfen. Ein tolles Gefühl!

2 Gedanken zu „Sonntagsausflug mit den Lümmeln“

  1. Liebe Waltraud,
    Es sind wunderschöne Bilder. Ich hoffe, Du konntest den Ausflug auch ein wenig genießen.
    Gute Besserung und weiterhin viel Freude mit den Lümmel und den Großen, insbesondere an Sir James.

    Liebe Grüße Ina und Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert