Alle aus einem Napf

Das ging gestern noch nicht, da hab ich sie einzeln an den Futternapf gehalten und musste ihnen erstmal zeigen, wie es geht.

Letzte Nacht haben wir zum ersten Mal alle zusammen in der Hütte geschlafen: Die Welpen und ich auf einer Seite der Absperrung, Malenka, Lucy und Rieke auf der anderen. Die Welpen waren ganz ruhig, Lucy ist zweimal in der Nacht zum Säugen zu ihnen reingesprungen und gegen Morgen hab ich die Tür aufgemacht, sodass die meisten ihre Geschäfte schon draußen erledigen konnten.

Sie sind gut unterwegs, unsere Lümmel, Linus voran.

Gerauft wird auch immer: Hier wird Lasse von Lilly bedrängt.

Und hier Lisbeth von Leni, die inzwischen völlig aufgehört hat zu zittern.

Das ist sie, vor dem großen Wassernapf, den auch alle schon benutzen

und das ist die ehemals dicke Lisbeth, die auch ihre Rolle als stilles Mädel im Hintergrund ganz und gar aufgegeben hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.