Die Stimmung ist gut

bei den Krümeln und ihrer Mama . (Lucy war vorher in der Höhle, wie der aufmerksame Betrachter vielleicht noch erkennen kann.)

Leni, Lilly, Lasse, Lisbeth und Linus. Sie können immer mehr miteinander anfangen.

Wenn sie nicht gerade schlafen oder trinken, lutschen und kauen sie an ihren Geschwistern herum und kugeln mit ihnen durch die Kiste.

Lucy hält auch gern dafür her.

Ihr Japser gilt der Kamera, die sie regelmäßig nervt, nicht etwa Leni.

Hier sieht man Lasse, der sich (vielleicht zum ersten Mal) kratzt, ganz hinten Linus, Lisbeth an der Milchbar, Leni auf vier sicheren Beinen, immernoch mit Mama beschäftigt, vorne rechts kommt Lilly ins Bild.

2 Gedanken zu „Die Stimmung ist gut“

  1. Zauberhafte Bilder 🙂
    Wie immer faszinierend, wie schnell die Lümmel sich entwickeln.
    Besonders schön ist hier eindeutig, die kleine Leni auf vier sicheren Beinen zu sehen! Ich hoffe sehr, dass es genauso bleibt.
    Liebe Grüße

    1. Hallo Nicole, ich hätte vielleicht dazusagen sollen, dass Lenis Zittern immer noch da ist. Das hindert sie aber nicht daran, sich genau so weiter zu entwickeln, wie ihre Geschwister, mit ganz viel Lebensfreude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.