Grund zur Freude

Lucy ist ganz sicher tragend! Das nur mal zwischendurch, falls noch jemand gezweifelt hat nach der ganzen Verunsicherung in den letzten Wochen.

Die Fotos sind schon ein paar Tage alt und zeigen noch nicht ihre momentane „Leibesfülle“.

Sie wird schon ein bisschen langsamer, die täglichen Fahrrad-Runden werden kürzer, aber Lucys Stimmung ist – wie immer – ausgeglichen bis fröhlich. Im Haus ist auch der Kontakt mit Indi relativ unkompliziert. Draußen sind wir stets aufmerksam dabei und lassen nichts zu, meistens ist aber die eine drinnen, wenn die andere draußen ist.

Wir tun alles dafür, den Frieden in Meierhafe nicht zu gefährden und nach Möglichkeit langfristig wieder zu stabilisieren.

4 Gedanken zu „Grund zur Freude“

  1. wie schön!!! Wir freuen uns für alle sehnsüchtig wartenden Welpeneltern – Die Zeit geht sooooo langsam und wenn der/die kleine Lümmel/in zuhause ist, geht’s viel zu schnell mit dem Groß werden Alles Liebe für Lucy, auf dass alles gut wird

  2. Das sind wirklich sehr schöne Neuigkeiten. Wir freuen uns sehr für euch und sind voller Hoffnung und Zuversicht, dass auch unser Traum eines Maierhafe-Lümmels nun doch noch in Erfüllung geht ❤️

    Alles Gute für die nächsten Wochen!

  3. Hallo ihr Lieben! 🙂

    Was für tolle Neuigkeiten. Wir freuen uns schon wirklich sehr auf die Kleinen von Lucy&Jamie und drücken euch die Daumen, dass ihr den Frieden im Rudel erhalten könnt.

    Ganz liebe Grüße
    Björn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.